PlayStationPortable: Neue Sonderfarbe 'Mint Green'

von Salvatore Noto (09. Januar 2008)

Sony hat bekannt gegeben, dass eine PSP in der Sonderfarbe 'Mint Green' am 28.02.08 in Japan erscheinen wird.

Das neue Modell PSP-2000 MG kostet bei der Veröffentlichung 19.800 Yen, dass ca 123 € entspricht.

Die schmückende neue PSP erschient in Japan innerhalb der 'Blume Serie', die sich speziell an weibliche Kunden richtet.

Hat dir "PlayStationPortable: Neue Sonderfarbe 'Mint Green' von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News