Sunrise Game: Arbeiten abgeschlossen

von Kristof Münster (09. Januar 2008)

Die TML Studios haben die Arbeiten an dem Adventure Sunrise beendet und den Veröffentlichungstermin auf den 31. Januar gesetzt.

Das PC Spiel befindet sich bereits im Presswerk und in kürze darf der Spieler die Story rund um die drei Freunde lüften, die an einem Experiment teilgenommen haben.

Jedoch gab es eine Explosion und die Freunde Brian, Max und Rydec befinden sich nun verstreut an verschiedenen Orten. Der Spieler steuert hierbei den Charakter Rydec, der versucht die vergangene Zeit zu rekonstruieren und die Hintergründe um das Experiment zu lüften.

Sunrise soll jedoch kein normales Adventure Spiel werden. Zum Beispiel wird das gesamte Spiel ohne Inventar auskommen und ebenfalls keine Schiebrätsel und dergleichen bieten. Doch ohne das Aufnehmen von Gegenständen kommt auch dieses Spiel nicht aus und so darf der Charakter für ein Auftrag benötige Dinge aufnehmen und diese kurze Zeit später für seine Aufgabe verwenden.

Eine Demo des Spiels ist außerdem seit längerem vorhanden und auf Worthdownloading zum Download bereit.

Hat dir "Sunrise Game: Arbeiten abgeschlossen von Kristof Münster" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SUNRISE : The Game

Letzte Inhalte zum Spiel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News