Crysis: Falsche Stufenbezeichnung

von Moritz Richter (10. Januar 2008)

Dass Crysis einen gewaltigen Hardwarehunger hat, sollte wohl bei den meisten bekannt sein. Dennoch klagen auch viele Besitzer eines High-End-Computers über Ruckler bei hohen Auflösungen. Crytek könnte jetzt den Grund gefunden haben, warum es bei manchen Computern zu einer wahren Diashow kommt.

In einem Interview erklärte Cevat Yerli dass es sich schlicht und einfach um eine falsche Bezeichnung bei den Grafikeinstellungen handele. Seiner Aussage nach sollten die Systemeinstellungen so aussehen:

  • Medium = High
  • High = Very High
  • Very High = Ultra High

Wenn man diese Bezeichnung von Anfang an gemacht hätte, wären viele Probleme und Beschwerden über Ruckler schon vermieden gewesen, weil nicht alle auf die höchste Grafikstufe gestellt hätten., sagte Yerli. Der Grund warum die Bezeichnung nicht schon vorher gemacht wurde, ist, weil sie eher für zukünftige Computersysteme gedacht gewesen seien.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Falsche Stufenbezeichnung von Moritz Richter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News