Assassin's Creed: DS-Version bestätigt

von Philip Ulc (11. Januar 2008)

Ubisofts Totptitel Assassin's Creed wird für Nintendo's DS entwickelt.

Der Titel ist von offizieller Seite zwar bestätigt, aber noch nicht vorgestellt. Bekannt ist aber, dass es sich bei der Handheld-Version um keine abgespeckte Fassung des Next-Gen-Spiels handeln wird, sondern eine eigenständige Entwicklung sein soll. So spielt die Story vor den Ereignissen von Assassin's Creed und ist damit faktisch ein Prequel. Daher wird der Titel den Zusatz "Altair's Chronicles" tragen. Das Gameplay des Actionspiels wird sich dabei in erster Linie am klassischen Prince of Persia anlehnen.

Ein Releasetermin ist derzeit nicht bekannt.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Hat dir "Assassin's Creed: DS-Version bestätigt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen