Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Erfolgreichstes 3rd-Party-Spiel

von Philip Ulc (11. Januar 2008)

Das Arcade-Sportspiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ist das meistverkaufte Third Party-Spiel für Wii und der zweiterfolgreichste Wii-Titel des Jahres 2007 überhaupt.

Beachtlich ist dieser Erfolg vor allem aufgrund des relativ späten Releases - der Titel kam am 23. November auf den Markt und hat sich seitdem über 100.000 mal verkauft. Sollte der Verkaufserfolg ähnlich anhalten, dürfen wir uns vielleicht über ein Update zu den "realen" Olympischen Spielen 2008 in Peking freuen.

Übrigens, am 8. Februar erscheint Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen auch in einer neuen Version für den tragbaren Nintendo DS.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic-Serie


Mario & Sonic-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Alle Meinungen