Metal Gear Solid 4: Ist fast fertig

von Henning Ohlsen (11. Januar 2008)

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots steht kurz vor seiner Fertigstellung. Dies geht aus dem aktuellen Kojima Report hervor, in dem Ryan Payton (Assistant Producer) über den neuesten Stand berichtet.

Konami hatte den Releasetermin des Spiels bereits von Ende 2007 ins zweite Quartal 2008 verschoben und die Szene munkelte, sie wollten den Termin erneut nach hinten verlegen. Ein Release im Herbst oder Winter ist in der Regel lukrativer, als im Frühling oder Sommer. Doch dieses Gerücht ist nun aus der Welt.

Dem Team Kojima sei die erste Verschiebung schon so peinlich gewesen, dass sie nun darauf bestünden, den Termin einzuhalten, schreiben die Kollegen von ripten.com. Des Weiteren erzählt Ryan, dass sich das Spiel in der Bugbehebungsphase und somit kurz vor der Fertigstellung befinde.

Er bestätigt, dass Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots weltweit in derselben Woche erscheinen werde, das genaue Datum aber noch nicht fest stehe.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen