Umfrage zu Computerspielen: Jetzt noch schnell mitmachen

von Henning Ohlsen (11. Januar 2008)

Für die wissenschaftliche Studie zum Thema "Meinungsführerschaft und Computerspiele-Nutzung" (wir berichteten) laufen die letzten Tage der Befragung. Bisher haben zur Freude des Autoren bereits viele Spieler und Spielerinnen teilgenommen. Für wissenschaftliche Untersuchungen gilt jedoch: Je mehr desto besser.

Jeden, der die circa 10 - 15 minütige, anonyme Online-Umfrage noch nicht ausgefüllt hat, bitten wir hiermit noch um seine Teilnahme. Ihr unterstützt damit nicht nur den Studenten - mit den Ergebnissen können wir auch bei unserer Berichterstattung noch gezielter auf eure Interessen eingehen.

Kommentare anzeigen
Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 26

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News