Kein Lichtschwert für die Wii: Star-Wars Fans enttäuscht

von Simon Winzer (11. Januar 2008)

Einige Fans der Star-Wars-Serie haben schon einige Zeit den Gedanken im Hinterkopf gehabt, mit einem Lichtschwert an der Wii Star-Wars zu spielen. Schenkt man unseren Kollegen von WiiNintendo.net allerdings Glauben, so wird es nie zu einem Lichtschwert kommen, das mit der Wii funktioniert.

Laut der Homepage werde Nintendo keiner Firma die Genehmigung für ein solches Schwert geben, das eine Form wie einen Schläger habe. Auch LucasArts, die die Star-Wars-Spiele entwickelten, würden keine Genehmigung dafür erhalten. Wahrscheinlich trägt Nintendo aus Sicherheitsgründen Sorge.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News