Bad Company: Genaues Kriegsdatum

von Kristof Münster (12. Januar 2008)

Publisher Electronic Arts hat den Release-Termin für den Playstation-3-Shooter Battlefield: Bad Company auf den 27. März gesetzt. Neben der normalen Version des Spiels soll es außerdem noch eine Limited Gold Edition geben. Über diese Version ist bisher leider noch nichts bekannt. Mit Hilfe der Frostbite-Engine soll es möglich sein, 90 Prozent der Umgebung zu zerstören. Dank diesem Feature soll das Kriegsgeschehen authentischer auf den Spieler wirken und zugleich neue Möglichkeiten bieten, um den Gegner zu besiegen oder um alternative Laufwege zu benutzen.

Der Titel wird exklusiv für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich sein.

Hat dir "Bad Company: Genaues Kriegsdatum von Kristof Münster" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield - Bad Company

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Battlefield - Bad Company

lacraft11
96

Alle Meinungen