Nintendo Wii Style: Bald neue Farben?

von Thomas Zühlsdorf (14. Januar 2008)

Schon zu Beginn des Verkaufs der Familien-Konsolen gab es Gerüchte über neue Farben, die aber bald darauf wieder in Vergessenheit gerieten.

Nun aber kommen erneut Gerüchte dazu auf. Auslöser dafür ist die Umbenennung der Konsole in dem Katalog des amerikanischen Großhändlers Target. Nicht mehr "Wii Console" heißt das gute Stück, sondern "Wii White". Verschiedene Bereiche spekulieren nun, ob es die Wii bald in neuer Farbpracht geben werde. Nahe liegen würde es, zumal Großhändler schon früh von neuen Planungen verschiedenster Unternehmen wissen. Ein Beispiel dafür war die Xbox Elite, von der große Marktketten bereits sehr früh etwas wussten. Von Seiten Nintendo's wurde noch nichts dazu gesagt.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News