Gran Turismo 4 auf PSP: Doch keine Umsetzung?

von Thomas Zühlsdorf (14. Januar 2008)

Das Online-Magazin ign.com brachte das Gerücht in Umlauf, dass die PSP-Version des Rennspiels Gran Turismo 4 nicht mehr auf den Markt käme. Ursprünglich sollte ein Ableger für die Portable-Konsole erst nach Veröffentlichung von Gran Turismo 5 erscheinen.

Nun sprechen aber gleich mehrere Faktoren dafür, dass das mit dem Fahrspaß unterwegs doch nichts mehr wird: Zum ersten hat man schon seit langem nichts mehr von dem beliebten Spiel gehört. Zum Zweiten hat ein amerikanischer Großhändler jegliche Vorbestellungen zurückgezogen. Als Begründung wurde angegeben, dass auch die Entwicklungen eingestellt worden seien.

Sony hat dazu bisher noch keine Stellung genommen.

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gran Turismo 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Gran Turismo-Serie



Gran Turismo-Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News