Toshiba setzt auf HD-DVD: Neue Werbekampagne kommt

von Salvatore Noto (14. Januar 2008)

Toshiba hat nun bekanntgegeben, dass man diesen Monat eine große Werbekampagne für die hauseigene HD-DVD starten wird. Dabei soll die Marketing-Strategie von Toshiba überdacht und verbessert werden. Ebenfalls soll auch an der aktuellen Preisstrategie gearbeitet werden, damit der Preis von Playern und Discs an Attraktivität für den Kunden gewinnt.

Mit diesem großen Rettungsversuch, will Toshiba die HD-DVD nicht komplett untergehen lassen und somit sollte Toshiba vielleicht noch einmal die Kurve kriegen.

Kommentare anzeigen
Aktueller Weltrekord: Nioh in unter zwei Stunden durchgespielt

Aktueller Weltrekord: Nioh in unter zwei Stunden durchgespielt

Ein "Speedrunner" hat Nioh jetzt in unter zwei Stunden abgeschlossen. Lest aus den folgenden Zeilen sein Erfolgsrezept. (...) mehr

Weitere News