Toshiba setzt auf HD-DVD: Neue Werbekampagne kommt

von Salvatore Noto (14. Januar 2008)

Toshiba hat nun bekanntgegeben, dass man diesen Monat eine große Werbekampagne für die hauseigene HD-DVD starten wird. Dabei soll die Marketing-Strategie von Toshiba überdacht und verbessert werden. Ebenfalls soll auch an der aktuellen Preisstrategie gearbeitet werden, damit der Preis von Playern und Discs an Attraktivität für den Kunden gewinnt.

Mit diesem großen Rettungsversuch, will Toshiba die HD-DVD nicht komplett untergehen lassen und somit sollte Toshiba vielleicht noch einmal die Kurve kriegen.

Hat dir "Toshiba setzt auf HD-DVD: Neue Werbekampagne kommt von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News