Kingdom Under Fire - Dominion: MMO-Strategie für Xbox 360

von Falko Sczendzina (14. Januar 2008)

Noch diesen Februar soll Kingdom Under Fire - Circle of Doom auf der Xbox 360 für Strategie- und Hack & Slay-Action sorgen, da hat der koreanische Entwickler Blueside mit Dominion bereits den nächsten Xbox 360 KUF-Titel für das Jahr 2009 angekündigt.

Viel ist zu Kingdom Under Fire - Dominion noch nicht bekannt, aber das, was der Entwickler Blueside bezüglich des Genres verraten hat, hat es in sich. Denn Blueside hat für 2009 ein MMOARTS, also ein Massively Multiplayer Online Action Real-Time Strategy Game, angekündigt. Das bedeutet zeitgleiche Strategie-Action für eine extrem große Spieleranzahl. Außerdem soll den Spieler eine neue Handlung, detailliertere Umgebungen sowie Charaktere und eine runderneuerte Optik erwarten.

Der Xbox Titel Kingdom Under Fire - The Crusaders, durch das Blueside weltweit berühmt wurde, war übrigens das kommerziell erfolgreichste Spiel überhaupt aus koreanischen Landen. Eine Demo zu Kingdom Under Fire - Circle of Doom sollte über den Xbox Live Marktplatz verfügbar sein.

**Update*

Die Kingdom Under Fire - The Crusaders-Demo** gibt es momentan nur auf dem Englisch sprachigen Marktplatz, sollte bald aber auch auf dem Deutschen erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Kingdom Under Fire - Dominion

Letzte Inhalte zum Spiel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News