Pokémon Ranger 2: Neue Details bekanntgegeben

von Simon Winzer (17. Januar 2008)

In der letzten Woche haben wir bereits über das Erscheinen des Nachfolgers von Pokémon Ranger berichtet. Der Release-Termin ist uns weiterhin unklar, allerdings haben wir jetzt Fakten zum Verlauf des Spieles erhalten.

Neuerdings ist es möglich auf euren Gefährten zu reisen. U.a. werdet ihr mit Dodri über Land reisen können, fliegen wird mit Driftlon möglich sein, das Überqueren der Lava mit Quartel, über Wasser mit Impoleon und unter Wasser mit Mantax.

Zumdem gibt es jetzt neuerdings Nebenjobs. Die helfen euch zwar nicht direkt in der Story weiter, bringen euch aber Giddings und Belohnungen, die ihr trotzdem gut gebrauchen könnt. Zudem habt ihr auch wieder die Wahl, welches Geschlecht euer Charakter haben soll.

News zu Games, Cheats, Konsolen & mehr! Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone. Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als „Spieletipps”!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start”. +4915792368953

Pokémon Ranger 2 wird am 20. März 2008 in Japan erscheinen, wo es den Namen Pokemon Ranger Batonaji tragen wird. Der Deutsche-Name steht noch nicht fest, bei Bekanntgabe werden wir euch aber unverzüglich informieren.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokemon Ranger-Serie


Pokemon Ranger-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Alle Meinungen