Leisure Suit Larry BOB: Großes Next Gen-Lüstern

von Falko Sczendzina (18. Januar 2008)

Sierra Entertainment hat heute mit Box Office Bust die Entwicklung des Nachfolgers von Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude bekannt gegeben.

In BOB heuert der Larry Loveage aus Magna Cum Laude im Vergnügungspark seines Onkels, dem originalen Larry Loveage, an und versucht dort einen Mitarbeiter zu entlarven, der den Park zu ruinieren ersucht. Während dessen versucht er serientypisch natürlich die ein oder andere Frau zu erobern, woran er aber auch meistens serientypisch scheitert. In der englischen Sprachausgabe wird Larry von Josh Keaton gesprochen werden, welcher unter anderem die Originalstimme von Revolver Ocelot aus der Metal Gear Solid-Serie ist.

Das Adventure Leisure Suit Larry wird vom Studio Team 17, das für die Worms Serie bekannt ist, für Xbox 360, PC und PlayStation 3 entwickelt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Leisure Suit Larry - Box Office Bust

Letzte Inhalte zum Spiel

Leisure Suit Larry-Serie



Leisure Suit Larry-Serie anzeigen

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Leisure Suit Larry - Box Office Bust

Cun14
31

Enttäuschend

von Cun14 (155)

Alle Meinungen