Crysis: Exklusiv für PS3?

von Philip Ulc (18. Januar 2008)

Die Gerüchteküche brodelt wieder einmal , dass CryTeks Vorzeigespiel Crysis nun doch als Konsolenfassung erscheint - diesmal allerdings exklusiv für Playstation 3.

Erst vor 14 Tagen wurde eine mögliche Konsolenversion zum Edelshooter Crysis von Publisher Electronic Arts abgeschmettert, wie wir berichteten. Der Grund sei hierfür, dass das Spiel technisch nicht umsetzbar sei.

Nun wollen die Kollegen von Gamesradar.com aus seriöser Quelle von einer exklusiven PS3-Umsetzung erfahren haben. Inhaltlich soll sich die PS3-Version nicht von der PC-Fassung unterscheiden, doch um einige Features und Modis im Multiplayer erweitert werden.

Ob das stimmt, wird sich sicherlich in den nächsten Tagen entscheiden. Wir bleiben skeptisch.

News, ob es auch eine Xbox 360-Version geben wird, bleiben weiterhin aus.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News