Virtual Console: Spiele vom 18.01.2008

von Simon Winzer (18. Januar 2008)

Heute hat Nintendo zwei weitere Spiele für die Virtual Console veröffentlicht. Diese stehe ab sofort zum Download bereit.

Beim ersten Spiel handelt es sich um 1080°: TenEighty Snowboarding, das 1998 für die Nintendo 64 erschien, kostet nun auf der Virtual Console 1000 Wii Points. Hier dürft ihr auf einem Snowboard spannende Rennen fahren. Das Spiel wurde von den Wave Race 64 Entwicklern produziert und bieten neben einem abwechslungsreichem Sound spektakuläre Tricks.

Das zweite Spiel heißt Riot Zone und erschien im Jahre 1992 für die Turbografx. Das Spiel, indem ihr auf Straßen New Yorks kämpfen müsst, ist für 800 Wii Points zu downloaden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News