Call of Duty 4: Spielplatz für Modder

von Kristof Münster (20. Januar 2008)

In der Nacht zu heute hat der Entwickler Infinity Ward Mod Tools für das PC-Spiel Call of Duty 4: Modern Warfare zum Download bereit gestellt. Genannt wird dieses Modding Paket "Mod Tools Version 1.0", wobei der Spieler nun eigene Maps erstellen darf und das Spiel mit eigenen Mods verbessern kann. Bisher gibt es das Paket leider nur auf Englisch, jedoch sollen weitere Sprachpakete in Kürze folgen. Downloaden könnt ihr die Mod Tools ab jetzt hier!

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 4: Spielplatz für Modder von Kristof Münster" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen