Turok: PS3-Demo am 7. Februar

von Philip Ulc (21. Januar 2008)

Publisher Disney Interactive kündigt an, am 7. Februar eine PAL-Demo des Ego-Shooters Turok für PS3 und Xbox 360 zu veröffentlichen.

Dieser Termin ist noch nicht vollständig gesichert, aber die Entwickler von Propaganda Games arbeiten daran, diesen einzuhalten. Die Anspielfassung ist bereits seit rund einer Woche für den amerikanischen Markt erhältlich und hierzulande für Xbox 360 - Nutzer mit einer goldenen Mitgliedschaft zugänglich. PS3-Nutzer guckten bislang in die Röhre.

Der Dinosaurier-Jäger Joseph Turok erstürmt ab dem 8. Februar PS3, Xbox 360 und PC.

Hat dir "Turok: PS3-Demo am 7. Februar von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Turok (2008)

Turok-Serie



Turok-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Turok (2008)

david333
83
Cun14
85

Alle Meinungen