Age of Conan: Neuer Release-Termin

von Philip Ulc (21. Januar 2008)

Das MMOG Age of Conan - Hyborian Adventures ist derzeit zwar täglich in den news zu finden, dieses Mal aber mit allzu schlechten Neuigkeiten - der Release-Termin verschiebt sich um 8 Wochen auf jetzt den 20. Mai.

Erst vor wenigen Tagen verkündete Publisher Eidos noch den finalen Veröffentlichungstermin, nun meldet sich Entwickler Funcom zu Wort und korrigiert das Datum auf den 20. Mai. Grund seien vor allem Optimierungsarbeiten und weitere Stresstests.

Game Director Gaute Godager hofft auf Euer Verständnis: "*Die Firmen, die aus der Masse der Spielentwickler heutzutage herausragen sind jene, denen Ansprüche auf Qualität äußerst wichtig sind. Obwohl wir die Verschiebung bedauern bin ich sicher, dass wir richtig entschieden haben. Ich hoffe, dass unsere Fans die Entscheidung verstehen und unseren Anspruch auf Qualität respektieren.*"

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Age of Conan - Hyborian Adventures
AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Age of Conan - Hyborian Adventures

Alle Meinungen