Ubisoft verteilt Geschenke: Oblivion GOTY, Konsolen und TVs

von Falko Sczendzina (22. Januar 2008)

Es ist mal wieder so weit. Nach der an positiven Feefback starken Weihnachtsbescherung seitens Ubisoft, hat der franzöische Publisher heute die nächste Geschenkaktion gestartet.

Die Bescherung läuft nach dem selben Prinzip, wie Weihnachten. Ihr regestriert euch bei Ubisoft, beantwortet einige Gewinnspielfragen richtig und landet so in der Verlosung. Zu gewinnen gibt es:

Man benötigt also nur etwas Glück und das richtige Händchen bei den Fragen, um gemeinsam mit Ubisoft die Markteinführung der Oblivion-GOTY-Fassung in Deutschland zu feiern.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen