Silent Hill Origins: PS2-Version offiziell bestätigt

von Philip Ulc (23. Januar 2008)

Vor wenigen Tagen berichteten wir über eine mögliche Umsetzung des Gruselspiels Silent Hill Origins für die PS2.

Nun bestätigt Konami offiziell die Entwicklung an dem Titel. Ein genauer Releasetermin steht aber noch nicht fest. Ob der 4. März eingehalten werden kann, wie auf der amazon-Webseite verkündet, bleibt abzuwarten.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Silent Hill Origins

Silent Hill-Serie



Silent Hill-Serie anzeigen

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News