Juiced Games: Gleich 2 Projekte in Arbeit

von Kristof Münster (24. Januar 2008)

Das Entwicklerteam von Juiced Games hat bekanntgegeben, dass es an zwei neuen Projekten arbeite. Das Entwicklerstudio, welches sich durch die Juiced-Rennspiele einen Namen machte, wurde vom Publisher THQ aufgekauft. Diese entschieden sich nun die Juiced-Serie nicht mehr weiterzuführen, da die Spiele nicht die gewünschten Verkaufszahlen erbrachten. Nun arbeitet das Team an zwei neuen Titeln, über die jedoch noch nichts Genaueres bekannt ist, so Managing Director Colin Bell:

"Wir arbeiten an zwei sehr frischen und aufregenden Projekten, über die ich jetzt noch nicht genau sprechen kann, aber das gesamte Team ist von der Arbeit begeistert, die wir hier in letzter Zeit gemacht haben." - Man darf gespannt sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Juiced

Juiced-Serie


Juiced-Serie anzeigen

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News