Alarm für Cobra 11 - Crash Time: Umsetzung auf Xbox 360

von Philip Ulc (25. Januar 2008)

Das Action-Rennspiel Alarm für Cobra 11 - Crash Time von RTL Games wird im April für die Xbox 360 veröffentlicht.

Der Ende letzten Jahres für PC erschienene Racer wird in der Konsolen-Fassung um einen exklusiven Kriminalfall erweitert. Zusätzlich stehen zwei neue Fahrzeuge und fünf, frische Strecken bereit. Der Umfang wurde so auf insgesamt neun Missioen erweitert.

Holger Strecker, Geschäftsführer von RTL Games zum Konsolenvorhaben: "Der Erfolg der aktuellen PC-Umsetzung ermutigte uns, das Racing-Game für Gelegenheitsspieler, Serienfreunde und Vollblut-Rennspielfans für Microsofts Konsole weiterzuentwickeln. Ich bin überzeugt, dass wir damit auch die Xbox360-Fans überzeugen werden."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11-Serie



Alarm für Cobra 11-Serie anzeigen

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Alarm für Cobra 11 - Crash Time

Alle Meinungen