GTA 4 für PC: Ist eine Umsetzung geplant?

von Thomas Zühlsdorf (25. Januar 2008)

Das französische Spieleportal JeuxPo gab heute bekannt, dass es aus internen Kreisen erfahren habe, dass eine PC-Umsetzung des heiß erwartenden Spiels Grand Theft Auto IV geplant sei.

Zu Beginn der Ankündigung der Fassungen für die Xbox 360 und die PS3 war noch keine PC-Version von Rockstar geplant, wurde aber auch nicht ganz ausgeschlossen. Nun soll also eine PC-Fassung geplant sein, die, wenn überhaupt, wohl erst nach Veröffentlichung der Konsolen-Versionen auf den Markt kommt. Die Angaben wurden nicht weiter vertieft. Da allerdings auch für die vorherigen GTA-Teile einen Weg auf den PC fanden, steigt die Chance, dass es auch hier der Fall sein wird.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Es ist nur ein Gerücht, also - wie immer - nicht zu voreilig sein, sondern auf eine Bestätigung, oder Dementierung, von Rockstar warten.

Das Spiel wird für die Xbox 360 und die PS3 voraussichtlich am 29. April 2008 im Handel erhältlich sein (zu der passenden News).

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen