Neues Playstation 3 Starter-Pack: Angekündigt durch Sony

von Henning Ohlsen (30. Januar 2008)

Ab dem 31. Januar bekommt Europa ein neues Starter-Pack der Playstation 3. Das berichtet meristation.com und beruft sich dabei auf ein Gespräch mit James Armstrong, Sonys Vice President für Spanien und Portugal.

Das Starter-Pack enthalte zum Preis von 499 Euro eine Playstation 3 mit 40 Gigabyte Festplatte, zwei sixaxis Controller und wahlweise Ratchet & Clank: Tools of Destruction oder Uncharted - Drakes Schicksal.

Zurzeit kostet die 40-GB-Version der Next-Gen-Konsole noch 399 Euro inklusive eines Controllers.

Hat dir "Neues Playstation 3 Starter-Pack: Angekündigt durch Sony von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News