CryEngine 2 für Konsole: und Billig-PC

von Richard Olbrecht (30. Januar 2008)

Spätestens seit dem Spieleknüller Crysis ist das Entwicklerhaus Crytek kein unbeschriebenes Blatt mehr. Und wie die Spieleschmiede nun bekannt gegeben hat, soll die CryEnginge 2 für Playstation3 und Xbox360 sowie der Sandbox 2 Game Editor auf der diesjährigen Game Developer Conference in San Francisco (18. Bis 22. März) vorgestellt werden.

Vorerst werden sich allerdings nur geladene Gäste ein Bild der High-End-Engine für Konsole. Auch sollen Lizenznehmer den Fachbesuchern vor Ort zeigen, wie die CryEngine 2 in Aktion aussieht.

Der Öffentlichkeit hingegen will Crytek auf der GDC demonstrieren, dass die optimierte Engine auch auf einem PC für 600 US Dollar flüssig läuft.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News