Just Cause 2: Details zur Fortsetzung

von Philip Ulc (30. Januar 2008)

Seit rund einem Jahr ist die Entwicklung des Action-Adventures Just Cause 2 von Eidos bekannt, nun tauchen endlich wieder neue Details auf.

Der Held des Spiels, Rico Rodriguez, macht Jagd auf den Diktator Baby Panay, der eine ostasiatische Insel namens Panau beherrscht. Zahlreiche Waffen und Fahrzeuge stehen zur Verfügung, ebenso feiert der aus dem Vorgänger bekannte Greifhaken seine Wiederkehr. Den Spieler erwartet eine rund 1000 Quadratkilometer große Spielumgebung mit unterschiedlichen Klimazonen und realistischen Wettereffekten. Tropischer Urwald wechselt sich mit Wüstenabschnitten und einer Hatz auf schneebedeckte Berggipfel ab.

Der Titel soll wesentlich abwechslungsreicher und in seiner Spielstruktur offener sein. Das "Rumexperimentieren" steht an der Tagesordnung und ermöglicht, sein Ziel auf viele verschiedene Wege zu erreichen.

Das Actionspiel wird derzeit für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Just Cause 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Just Cause-Serie


Just Cause-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr

Weitere News