flOw: Kommt auf die PSP

von Marco Zottmann (31. Januar 2008)

Sony Computer Entertainment Europe hat dem Onlinemagazin Eurogamer gegenüber bestätigt, dass der PSN Titel flOw auch auf der PSP veröffentlicht wird.

Außerdem tauchten auf der britischen Seite von SCEE News bezüglich der PSP Version auf. Laut der Homepage wird sie im März veröffentlicht und wird den Ad-Hoc-Modus für bis zu 4 Spieler gleichzeitig unterstützen. Ob Game-Sharing zum Einsatz kommt, also damit man zum Spielen mit Freunden nur eine PSP mit dem heruntergeladenen Spiel benötigt, ist nicht bekannt.

In flOw steuert man einen Einzeller durch fantastische Unterwasserwelten und kann so neue Herausforderungen finden oder einfach Nahrung zu sich nehmen, um zu wachsen und sein Aussehen zu verändern.

Laut Sony wird es bald noch mehr Details geben. Die PS3 Version kostet im Playstation Store 4,99 Euro, wodurch man davon ausgehen darf, dass der Preis der neuen Version in etwa dem des "großen Bruders" enstsprechen wird.

Dieses Video zu Flow schon gesehen?

Hat dir "flOw: Kommt auf die PSP von Marco Zottmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Flow

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News