Pool Party: Billiard-Sim für Wii

von Philip Ulc (31. Januar 2008)

Publisher SouthPeak Games veröffentlicht im April dieses Jahres die Billiard-Simulation Pool Party für Wii.

Die Simulation hält 13 Spielmodi mit unterschiedlichen Billard-Varianten bereit, darunter Klassiker wie 8-Ball, 9-Ball und Snooker, aber auch Black Jack und Pool Rotation. In zehn verschiedenen 3D-Arealen wird die Kugel übers Filz gestoßen, und das sowohl im Einzel-, wie Mehrspielermodus. Die Wiimote wird dabei wie im echten Billardspiel geschwungen und so als Queue genutzt

Der Titel steht kurz vor der Fertigstellung beim französischen Entwickler Hyper-Devbox und wird daher planmäßig erscheinen.

Hat dir "Pool Party: Billiard-Sim für Wii von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News