Devil May Cry 4: In Japan 170.000 mal verkauft

von Salvatore Noto (01. Februar 2008)

Capcoms Devil May Cry 4 hat sich am ersten Verkaufstag im japanischen Markt 170.000 mal verkaufen können. Diese zahlen gehen aus Erhebungen von Enterbrain hervor.

Dabei wurde die PS3-Version 140.000 mal ausgeliefert, die Xbox 360-Version dagegen kam "nur" auf 30.000 Einheiten.

Devil May Cry 4 kam am 31.01.08 für die Xbox360 und die PS3 in Japan auf den Markt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News