UEFA EURO 2008: Flotter Fifa-Kick

von Philip Ulc (02. Februar 2008)

Noch bevor im Juni die offizielle Fußball-Europameisterschaft der Männer in Österreich und der Schweiz startet, will Euch Electronic Arts mit dem offiziellen Spiel zum Turnier UEFA EURO 2008 einheizen.

Ihr Führt Euer Team von der EM-Qualifikation bin ins Turnierfinale und messt Euch im Battle of the Nations - Modus auch online. Die Fifa-Engine wird aufgebohrt und soll das Spiel leichter zugänglich machen. Die Original-Lizenz verschafft Euch natürlich sämtliche Original-Spieler sowie die echten Stadien. Mit dem speziellen Modus Captain Your Country werden zudem Eure individuellen Führungsqualitäten abgefragt.

UEFA EURO 2008 soll am 11. April zum virtuellen Kick laden und erscheint für PC-, Xbox 360-, PS3-, PS2-, PSP- und Handybesitzer.

Hat dir "UEFA EURO 2008: Flotter Fifa-Kick von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News