Crysis: Neues zum 2. Patch

von Philip Ulc (03. Februar 2008)

Für den Ego-Shooter Crysis ist bereits ein Patch veröffentlicht worden, und für das zweite Systempflaster scheinen die Dinge gut zu laufen.

Laut Alexander Marschal, Crytek Community Manager, sind die wichtigsten Features bereits eingebaut und laufen fehlerfrei. Dennoch wird noch etwas Zeit benötigt, damit die Qualitätssicherung das Update vollständig testen kann. Neu im Programm wird dann zum Beispiel eine dreieckige Warn-Anzeige für Granaten sowie eine computergesteuerte Team-Balance im Multiplayer sein, die wahlweise aktiviert oder ausgeschaltet werden kann.

Eine komplette Liste aller Neuerungen findet Ihr hier.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Neues zum 2. Patch von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News