World of Warcraft: Eigener Energy-Drink

von Josef Dietl (04. Februar 2008)

Das Online-Rollenspiel von Activision Blizzard hat nun auch sein eigenes Getränk bekommen. Der in Hellblau gehaltene Energy-Drink mit Namen Mana Energy Potion wird in einem dekorativen Fläschchen mit 0,4 Liter geliefert, soll doppelt so stark wie ein Red Bull und viermal so stark wie eine Tasse Kaffee sein.

Die findigen Entwickler vertreiben das Energiegetränk, der auch die empfohlene Tagesdosis an Vitamin B12 enthält, über ihre eigene Webseite manapotions.com. Das kleinste Angebot beinhaltet zwei Fläschchen und kostet umgerechnet 7,72 Euro. Ob die zahlreichen Anhänger des MMORPGs auch zugreifen, bleibt abzuwarten.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Hat dir "World of Warcraft: Eigener Energy-Drink von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News