PlayStation 3: Neue Farbe 'Satin Silver' angekündigt

von Salvatore Noto (05. Februar 2008)

Sony hat bekannt gegeben, dass man die PS3 (40GB) in der Sonderfarbe Satin Silver am 06. März in Japan veröffentlicht wird. Der Preis der müsste bei Yen 39.980 liegen.

Die Konsole ergänzt damit die bereits erhältlichen Farben Clear Black und Ceramic White.

Gleichzeitig wird auch der DualShock3 Controller in Satin Silver erscheinen. Der Preis liegt bei Yen 5.500.

Hat dir "PlayStation 3: Neue Farbe 'Satin Silver' angekündigt von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News