Rainbow Six Vegas 2: Releasetermin

von Paul Schmidt (06. Februar 2008)

Das nächste Sequel des Taktikshooters von Ubisoft wird ab dem 21. März in den deutschen Läden stehen.

Das Releasedatum trifft zufällig ein Jubiläum der Spielereihe: Am 21. März 1998, also genau 10 Jahre vorher, erschien das allererste Rainbow Six für PC. Damals war der Publisher allerdings noch Take 2 Interactive.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six-Serie



Rainbow Six-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News