Street Fighter 4: Kämpfer-Riege erweitert

von Philip Ulc (06. Februar 2008)

Der Klassiker unter den Beat'em Up's, Street Fighter, wird, wie bekannt, in eine neue, vierte Runde gehen. Jetzt enthüllte das japanische Magazin Famitsuvier neue Kämpfer.

Als Kämpfer bestätigt waren bisher nur Ryu, Ken und Crimson Viper, nun gesellen sich Chun-Li, Zangief, Blanka, Guile, Dhalsim und Honda dazu. Street Fighter - Veteranan frohlocken bei diesen Namen, handelt es sich dabei doch um Charaktere aus dem Original-Spiel.

Der neueste Teil wird eine Mischung aus 3D-Kämpfern in der klassischen Street-Fighter-2D-Ansicht und wird in der traditionellen 6-Button-Padbelegung gespielt. Die Specialmoves werden allesamt überarbeitet. Der Release ist derzeit grob mit 2009 angegeben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Street Fighter 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Street Fighter-Serie



Street Fighter-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Street Fighter 4

iKage
92

Hadouken!

von iKage (24)

Alle Meinungen