Red Faction 3: Serie wird fortgesetzt

von Henning Ohlsen (06. Februar 2008)

Der Publisher THQ hat bekanntgegeben, dass der Titel Red Faction 3 in Planung ist. Der Nachfolger der Red Faction Serie soll 2009 bei uns für den PC, sowie die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wie auch die Vorgänger wird das Spiel vom Team Volition Inc. entwickelt.

Dabei setzt die Serie weiterhin auf die alten Wurzeln und arbeitet wieder mit der GeoMod-Technologie. Mit Hilfe dessen kann der Spieler wieder den Großteil der Umgebung zerstören und alternative Lösungswege finden. Ob sich der Multiplattformtitel eher an den ersten oder zweiten Teil orientieren wird, ist noch nicht klar.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction 2

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News