Duke Nukem Forever: Release-Termin bekannt

von Henning Ohlsen (06. Februar 2008)

3D Realms hat den Veröffentlichungstermin von Duke Nukem Forever bekannt gegeben. Das Dallas Business Journal berichtet, dass das Spiel Ende 2008 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird. In einem Interview hätten die Entwickler dies dem Magazin verraten.

Ältere Spieler warten schon seit 12 Jahren auf Duke Nukem Forever, das 1996 das erste Mal von den Entwicklern erwähnt worden war. Bei der Frage nach dem Release bekam man immer nur ein "When it's done" zu hören, doch vor einer Woche waren bereits einige Informationen zum Spiel aufgetaucht.

Scott Miller, Präsident von 3D Realms, kündigte außerdem ein Duke Nukem 3D für Xbox Live Arcade an. Darin gebe es einen Mehrspielermodus, Xbox-Live-Belohnungen, Scoreboards und einen kooperativen Modus.

Dieses Video zu Duke Nukem Forever schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Duke Nukem Forever

Duke Nukem-Serie



Duke Nukem-Serie anzeigen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News