Gothic 3 kriegt Update: Community-Patch 1.6

von Josef Dietl (07. Februar 2008)

Für das Fantasy-Rollenspiel von Publisher JoWood ist ein neuer Patch erschienen. Er soll zahlreiche Korrekturen an den Spieldaten und am Gameplay vornehmen und enthält ein neues Speichersystem, das auch unter Windows Vista für Stabilität sorgen soll. Bei der Arbeit am Patch hat man laut Aussage der Programmierer versucht auf so viele Wünsche aus der Spielegemeinde wie möglich einzugehen.

Entwickelt wurde er vom Community Mod - Team gemeinsam mit dem Studio Spellbound und dem Publisher. Downloaden kann man ihn sich im offiziellen Forum zu Gothic 3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gothic 3

Gothic-Serie



Gothic-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News