Crysis: Kampf den Cheatern

von Josef Dietl (07. Februar 2008)

In Crytek*s Kassenschlager haben Betrüger es in Zukunft schwerer. Wie jetzt bekannt wurde, wird der **neueste Patch 1.2* zu Crysis neben Änderungen am Balance-System und diversen Bugfixes auch einen neuartigen Schutz vor Cheatern enthalten, der gemeinsam mit Punkbuster keinen Betrugsversuch mehr zulassen soll.

Zusätzlich zu dieser Neuerung wird das Spiel auch einen neuen Modloader enthalten, der es erlaubte Modifikationen aus dem laufenden Spiel heraus zu starten. Wann der Patch erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Kampf den Cheatern von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News