Steam: 15 Millionen Accounts

von Philip Ulc (08. Februar 2008)

Valve hat gestern bekannt gegeben, dass inzwischen über 15 Millionen Nutzer ihre Download-Plattform Steam genutzt haben.

Ebenso haben sich die Verkaufszahlen binnen eines Jahres um 158 Prozent gesteigert, auch wenn hier keine genaue Periode angegeben wurde, auf welchen Zeitraum sich dieser Wert bezieht. Im vergangenen Jahr konnten unter Steam unter anderem die Topspiele Bioshock und Call of Duty 4 - Modern Warfare heruntergeladen werden, und auch für das neue Jahr hat Valve zwei heiße Eisen im Feuer.

So wird die Fortsetzung des Ego-Shooters Stalker als digitale Version exklusiv unter Steam verfügbar sein und auch das Zombie-Spiel Left 4 Dead weckt hohe Erwartungen an die Käufer.

Kommentare anzeigen
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News