Call of Duty: Neuer Teil für Wii

von Josef Dietl (08. Februar 2008)

Der nächste Ableger der Zweitweltkriegs-Reihe von Activision wird auch wieder für Nintendos Konsole erscheinen. Wie der Publisher nun bekannt gegeben hat, wird nach dem erfolgreichen Abschneiden der Wii-Umsetzung von Call of Duty 3 nach der Pause beim Nachfolger der nächste Abschnitt der Serie auch wieder den Weg auf dieses System finden.

Ob es sich dabei um Call of Duty 5 oder einen Spin-Off-Titel handelt ist noch unklar. Als sicher gilt, dass er auch für Playstation 3, Playstation 2, Xbox 360 und PC erscheinen soll.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News