Gears of War 2: GamePro schreibt "Schwachsinn"

von Henning Ohlsen (08. Februar 2008)

Der von der englischen Zeitschrift GameProangekündigte Artikel zu Gears of War 2 scheint sich als Ente zu erweisen. Gegenüber Kotaku.com sagte Mark Rein, Chef von Epic, der Bericht sei "kompletter Schwachsinn". Die Entwickler hätten dem Magazin keine exklusiven Informationen gegeben und wüssten deshalb nicht, warum es mit der Überschrift "Xbox 360 Special Report: Gears of War 2" auf der Titelseite wirbt.

Leider gibt es den Artikel nicht auf deutsch, aber die englische Version könnt ihr euch bei den Kollegen von Kotaku.comdurchlesen. Einer ihrer User schickte ihnen einen Scan davon.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War 2

Alle Meinungen