Crysis: Film-Umsetzung offiziell

von Philip Ulc (09. Februar 2008)

Gegenüber Kontaku.com bestätigt Cevat Yerli, CEO und Mitbegründer von Crytek, eine filmische Umsetzung zum Egoshooter Crysis.

"Ein Film ist definitiv geplant. Wir sind bereits in Gesprächen.", so Yerli. Die Planungen sollen noch in diesem Jahr abgeschlossen werden.

Währenddessen sind die Dreharbeiten zum Far Cry in vollem Gange. Crytek hat hierzu aber nur die Lizenzen verkauft, Einfluss auf das Drehbuch und die Arbeiten am Film habe man nicht. Der Film wird von Uwe Boll Regie geführt und soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News