Neue Heimat gesucht: Rainbow Six

von Simon Winzer (09. Februar 2008)

Nun ist es amtlich, der dritte Teil von Segas**Rainbow Six** wird laut den Entwicklern nicht mehr in Las Vegas spielen.

Die Geschichte von Las Vegas sei nun erzählt und die Anti Terror Einheit würde jetzt in eine neue Umgebung einziehen, so Phillippe Therien, der Designer des Games.

Hat dir "Neue Heimat gesucht: Rainbow Six von Simon Winzer" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News