Crysis Fortsetzung: Teil 2 erst in knapp 3 Jahren

von Thomas Zühlsdorf (10. Februar 2008)

In dem Interview mit Crytek-CEO Cevat Yerli, indem er auch die Filmumsetzung von Crysis offiziell bestätigte, sagte er außerdem, wann ein weiterer Teil des Ego-Shooter-Krachers auf den Markt käme.

Yerli: "Ich denke, dass wir unser nächstes Spiel schneller als Crysis veröffentlichen werden. Ich rechne mit zwei bis drei Jahren Zeit."

Aus diesen Worten geht allerdings nicht hervor, ob es wirklich Crysis 2 geben wird, oder einfach nur eine andere Reihe eröffnet wird. Deswegen am besten erstmal auf weitere Informationen warten.

Kommentare anzeigen
Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Yooka-Laylee: Youtuber "JonTron" wegen Immigranten-feindlicher Aussagen aus dem Spiel entfernt

Nachdem der bekannte Youtuber JonTron bei diversen Anlässen fragwürdige Aussagen zu sensiblen Themen wie Immi (...) mehr

Weitere News