Need for Speed ProStreet: Neue Demo

von Jascha Eul (12. Februar 2008)

In der zweiten Demo für Need for Speed: ProStreet könnt ihr in einem Porsche durch Leipzigs Strassen brettern. Wahlweiße setzt ihr euch hinter das Steuer eines Porsche 911 GT2 oder Porsche 911 GT3RS.

Mit ProStreet geht die Need for Speed-Reihe in die elfte Runde. Wer die Reihe immer noch nicht kennt, hat jetzt die Chance sich von dem Spiel überzeugen zu lassen.

Hat dir "Need for Speed ProStreet: Neue Demo von Jascha Eul" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - ProStreet

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News