Grand Theft Auto IV UPDATE: Multiplayer nur für Xbox 360?

von Jascha Eul (13. Februar 2008)

Neuesten Gerüchten zufolge soll ein Mulitplayermodus exlusiv für die Xbox 360 erscheinen.

So äußerte sich der einstige Präsident der EA Worldwide Studios in einem Podcast über seine Rückkehr in die Spielebranche. Über GTA IV sagte er:

"Ich bin wirklich entzückt von den herunterladbaren Zusatzinhalten und dem Online-Mehrspielermodus. Wie gesagt, die machen die Xbox 360(-Fassung) einzigartig."

Dass zusätzliche Inhalte heruntergeladen werden können, steht schon einige Zeit fest. Bisher steht eine Äußerung von Electronic Arts zu dem Mulitplayermodus allerdings noch aus.

Update, 13. Februar 13.40 Uhr:

Jochen Faerber, Pressesprecher von Rockstar Games, hat dieses Gerücht offiziell dementiert. "Ich möchte hiermit klarstellen, dass das nicht zutreffend ist und die Online-Multiplayer-Funktionalität nicht Xbox 360-exklusiv ist. Die beiden Versionen des Spiels für Xbox 360 und PLAYSTATION 3 werden inhaltlich identisch sein, dass beinhaltet auch die Multiplayer-Funktionen. Lediglich die bereits angekündigten episodischen Inhalte, die später über Xbox Live vertrieben werden, werden exklusiv für Xbox 360 erhältlich sein."

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "Grand Theft Auto IV UPDATE: Multiplayer nur für Xbox 360? von Jascha Eul" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen