C&C - Alarmstufe Rot: Dritter Teil angekündigt

von Philip Ulc (13. Februar 2008)

Nachdem Electronic Arts letzte Woche eine "große Ankündigung" in Aussicht stellte, wurden sofort wilde Gerüchte um einen neues Command and Conquer laut. Inoffiziell bestätigt ist nun Command and Conquer - Alarmstufe Rot 3, der erste Ableger seit dem Add-on Yuris Rache.

Grund für die Annahme sind gleich zwei Cover von PC-Magazinen. Sowohl das amerikanische PC-Gamer Magazin PC Gamer, als auch die ungarische PC Guru werden auf dem Cover ihrer neuesten Ausgabe das Spiel Red Alert 3 (so der amerikanische Name) offiziell vorstellen.

Nähere Infos hierzu gibt es nicht. Da es sich um PC-Zeitschriften handelt, kann zumindest von einer PC-Version ausgegangen werden, ob Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 folgen werden, bleibt unklar. Spätestens im März, wenn die Magazine erscheinen, wissen wir mehr.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot-Serie



Alarmstufe Rot-Serie anzeigen

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News